Besucher

  • 38836Seitenaufrufe gesamt:
  • 1597Seitenaufrufe pro Monat:
  • 25295Besucher gesamt:
  • 989Besucher pro Monat:
  • 28. April 2016gezählt ab:

Generalversammlung 2016

Generalversammlung am 18.03.16: 30 Personen und damit erneut ein paar mehr als im Jahr zuvor waren anwesend.

Es gab wieder einen interessanten Rückblick und natürlich Wahlen. Den Posten des bisherigen Materialverwalters Adrian Meier, der sich für einen einjährigen Auslandaufenthalt entschied, übernahm dabei dankenswerterweise Philipp Schoch.

Leider mussten wir auch bei dieser Versammlung den Tod einiger Vereinsmitglieder betrauern. Dies waren Carl Berger, Andreas Rügert, Lothar Walter, Hermann Huck und unser Willi Schmidt, der schon 1989 zum Ehrenmitglied ernannt wurde.

Zum Stichtag 18. März betrug die Mitgliederzahl 240, davon 15 Ehrenmitglieder.

Für 40-jährige Zugehörigkeit wurden

Thomas Brenneisen,
Gerhard Dietrich,
Christel Flury und
Jo Krebs
geehrt.